Inhalt


Jobmesse Slowakei

Stellenausschreibungen nur bei Arbeitsagentur reichen nicht

Im April waren wir wieder bei der größten Jobmesse in der Slowakei vertreten. Mit über 20.000 Besuchern konnten wir sehr zufrieden sein. Unsere Stellenangebote im Handwerk und Instrie fanden reges Interesse, an unserem Stand hatten wir also kaum eine ruhige Minute.

Den Weg in das Ausland gehen wir bereits seit einigen Jahren um unsere Netzwerke und Bekanntheit auch in den benachbarten Ländern, aber auch darüber hinaus, zu vergrößern. Unsere Stellenausschreibungen in Deutschland laufen natürlich parallel, aber die hohen Personalbedarfe unserer Kundenunternehmen können wir hierüber nicht mehr in jedem Bereich abdecken. Insbesondere für Stellen im Handwerk und auf Montage gibt es immer weniger interessierte deutsche Bewerber.

Wir bedanken uns beim Veranstalter in der Slowakei für die perfekte Organisation und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Nebei bemerkt müssen wir wieder feststellen das die Slowakei immer eine Reise wert ist...

Zurück zu: Aktuelles | 27.04.2017 | 12:23 Uhr